Aura-Soma® Farben als Spiegel der Seele
Aura-Soma® Farben als Spiegel der Seele 

Die Beratung

besteht aus dem Kernelement einer 4-Flaschen-Auswahl. Hierbei werden 4 Equilibrium-Flaschen vom Klienten selbst ausgewählt, die für ihn am "schönsten" sind bzw. ihn am meisten "ansprechen". Aus dieser Farbauswahl lässt sich nun die "Farbbotschaft" interpretieren. Anhand der Position der ausgewählten Farbkombination lässt sich erkennen, welche Potentiale, Talente, Begabungen, aber auch welche Schwächen und Herausforderungen bestehen bzw. zu bewältigen sind und wie die daraus resultierenden "Schritte" aussehen könnten. 

 

Die persönliche Farbauswahl hilft somit die eigenen Bedürfnisse auf einer tiefen Ebene zu erkennen und das wahre Selbst zu entdecken. Die Farbbotschaften und die sich darin widerspiegelnden Lebensthemen können als ein Barometer des körperlichen, emotionalen und geistigen Befindens angesehen werden.

 

Somit kann Aura-Soma® in jeder Lebenssituation hilfreich sein und uns darin bestärken, Verantwortung für unser eigenes Wohlbefinden zu übernehmen.

Farbe ist das Herz von Aura-Soma® - In diesem Sinne, bekennen Sie Farbe!



Equilibriumöle

Kathrin Mannecke

Aura-Soma® Beraterin

Carl-Goerdeler-Ring 27

38518 Gifhorn

Tel.: 05371 935452

oder 0175 1644061

K.Mannecke(at)t-online.de www.aurasoma-gifhorn.de

 

Equilibriumöle

Quelle: Camelot, Colour & Light GmbH, Heiligenhaus 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Mannecke