Aura-Soma® Farben als Spiegel der Seele
Aura-Soma® Farben als Spiegel der Seele 

Die Entstehung

Vicky Wall

1983 wurde Aura-Soma® von der aus England stammenden Pharmazeutin und Kräuterspezialistin Vicky Wall ins Leben gerufen. Ihre Intuition und visionären Fähigkeiten waren hierbei wegweisend.

Das anfangs als Körperpflegeöl gedachte Kosmetikum entfaltete jedoch sehr schnell im feinstofflichen Bereich des Menschen seine Wirksamkeit, in dem es die Selbsterkenntnis und Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse fördern und zu Wohlbefinden und innerer Harmonie führen kann.

 

 

Aura-Soma® ist kein neues System, sondern eine alte Weisheit für das Neue Zeitalter.



Equilibriumöle

Das Herz bilden die über einhundert, meist zweifarbigen Körperpflegeöle (Equilibriumöle), bestehend aus einer Wasserschicht unten und einer Ölschicht oben, diese beinhalten lebendige Energien von Pflanzen-, Farb- und Duftessenzen, ätherischen Ölen sowie Edelstein- und Kristallessenzen.

 



 

"Du bist die Farben, die Du wählst, und diese spiegeln die Bedürfnisse Deines Wesens"

 

 

Dieser Leitsatz von Vicky Wall ist bezeichnend für die Wirkweise von Aura-Soma®.



Kathrin Mannecke

Aura-Soma® Beraterin

Carl-Goerdeler-Ring 27

38518 Gifhorn

Tel.: 05371 935452

oder 0175 1644061

K.Mannecke(at)t-online.de www.aurasoma-gifhorn.de

 

Equilibriumöle

Quelle: Camelot, Colour & Light GmbH, Heiligenhaus 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Mannecke