Aura-Soma® Farben als Spiegel der Seele
Aura-Soma® Farben als Spiegel der Seele 

Ganzheitliche Farbfaszination

Die Aura-Soma® Produkte können ganzheitlich auf den menschlichen Organismus, also auf Körper, Geist und Seele wirken.

 

Das Aura-Soma® Verfahren verbindet als erstes und einziges System die Wirkung der Farben mit jenen von Kräutern und Edelsteinen und stellen eine einzigartige Methode zur Selbsterkenntnis, für erhöhtes Wohlbefinden, Harmonisierung und Bewusstseinsentwicklung dar.

 

Wissenschaftlich gesehen, sind Farben Frequenzen innerhalb des Spektrums des sichtbaren Lichts, und sie sind für unseren Körper eine lebensnotwendige "Nahrung". Bereits Albert Einstein sagte "alle Materie ist Licht, welches auf verschiedenen Frequenzen schwingt".

 

Licht ist die Quelle des Lebens - Farben sind seine Sprache. Farben setzen Impulse für seelisch-kreativen Ausdruck; sie erreichen die menschliche Empfindungsebene und lenken dadurch Fühlen, Denken und Handeln. Farben beschreiben Stimmungen und Temperamente - mal schweben wir auf "rosa Wolken", mal sehen wir "rot vor Wut" oder sind "gelb vor Neid" und dann ist auf einmal alles wieder im "grünen Bereich". Somit stehen Farben als Ausdruck unseres emotionalen und seelischen Zustandes und können sehr gut als Stimmungsbarometer interpretiert werden.

 

Die Aura-Soma® Farböle können in dem jeweiligen Farbchakra wirken. Jedes Chakra ist einer bestimmten Farbe zugeordnet und durch das Auftragen der Farböle könnten diese Chakren gestärkt sowie gestaute Energien (Blockaden) aufgelöst werden.

 

Die Farböle, die Essenzen und die Düfte schenken den Sinnen ein einzigartiges Farbenspiel für die Seele und unterstützen/regen die Selbstregulation für Harmonie und Wohlbefinden im Leben an.

 

Aura-Soma® kann also ein Hilfsmittel sein, um energetische Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene aufzulösen, um in eine neue Stufe des Bewusstseins einzutreten.



Kathrin Mannecke

Aura-Soma® Beraterin

Carl-Goerdeler-Ring 27

38518 Gifhorn

Tel.: 05371 935452

oder 0175 1644061

K.Mannecke(at)t-online.de www.aurasoma-gifhorn.de

 

Equilibriumöle

Quelle: Camelot, Colour & Light GmbH, Heiligenhaus 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Mannecke